Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

CosDay 2015 - Samstagnachmittag - Regen. Was machen Bürohengste da so? Wahrscheinlich zu Hause auf der Couch rumhängen. Aber nicht Wingsy und ich! Neiiii~n!
Wir beschließen, unser Kuschellager vor der nächsten Schaufensterscheibe einzupacken und im U-Bahn-Auf-(Ab-Zu-Rauf-Runter-)Gang gegenseitig Solofotos von unseren neuen Cosplays zu machen. Super Idee, so im Halbdunkeln mit 50mm 1.8er Objektiv und ohne Reflektor oder vernünftigen Blitz. Aber immerhin: Durch die notwendige nachträgliche Rauschreduzierung sehen wir jetzt aus wie Baby-Popogesichter. (Ich wollte nicht das böse Wort mit A-(r)-sch(reiben).)
Und ein "Hoch!" auf das total natürliche Bokeh auf den Bildern - das lässt alles gleich richtig schön kitschig wirken. Also passend zu SIH. *3*

Und NEIN wir haben natürlich nicht im U-Bahn-Auf-(Ab-Zu-Rauf-Runter-)Gang geraucht! DAS haben wir uns für später auf der Wiese aufgehoben, wo uns, die wir beide Nichtraucher sind, alle auslachen konnten, weil wir uns wunderbar dämlich dabei angestellt haben. ♥

Cosplayer:
Wingsy - Kirishima Zen [Beige Jacket]
Torao - Yokozawa Takafumi [Anthracite Suit]

Copyright: Jegliche Verwendung und Weiterverbreitung durch Upload auf anderen Webseiten, etc. ist zu unterlassen, sofern keine schriftliche Genehmigung erteilt wurde.


Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Wingsy
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Wingsy
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Wingsy
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Wingsy
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Wingsy
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Wingsy
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Wingsy
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Wingsy
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Wingsy
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Wingsy
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Wingsy
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Wingsy
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück