Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hier sind endlich meine Fotos vom CosDay. Ich möchte versuchen mich wieder etwas mehr dem fotografieren zu widem. Die Bearbeitung wurde wieder von  Lini_Lehita durchgeführt.

An die Cosplayer:
Verkauf von diesen Fotos (z.B Prints) sind strengstens verboten. Upload auf Sozialen Netzwerken ist erlaubt aber NUR mit Verlinkung zu meinem Facebook Profil und Verlinkung zur offiziellen Website: www.lini-graphics.de

Verstöße werden angezeigt. Wenn ihr euch unsicher seit - schreibt mir und fragt! Ich beiße wirklich nicht ^o^



Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück