Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Der zweite Teil des Shootings vom 14.06.2015 :)
Wieder sind die Fotos von der lieben ShellingFord.


1 Mitglied
Foto
Fotograf: ShellingFord
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ShellingFord
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ShellingFord
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ShellingFord
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ShellingFord
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ShellingFord
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ShellingFord
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ShellingFord
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ShellingFord
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ShellingFord
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ShellingFord
Foto
Fotograf: ShellingFord
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ShellingFord
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ShellingFord
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ShellingFord
Foto
Fotograf: ShellingFord
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ShellingFord
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ShellingFord
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ShellingFord
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ShellingFord
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ShellingFord
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ShellingFord
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ShellingFord
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ShellingFord
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ShellingFord
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ShellingFord
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ShellingFord

Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daphne_Purpura
2015-07-10T13:09:07+00:00 10.07.2015 15:09
Nächstes Jahr gehe ich auch auf die Dokomi :) Ich werde Shiemi zwar nicht den ganzen Tag über tragen, aber für ein Shooting kann ich sie ja mitnehmen? :3
Von: abgemeldet
2015-07-07T20:38:51+00:00 07.07.2015 22:38
Awwwwr! So eine süße Shiemi! Und das ist echt eine supertolle Idee so ein Amahara-Shooting zu machen! Die Folge war mega traurig :( (bzw der Manga an der Stelle)
Supertolle Idee und schön umgesetzt! Sehr toll! <3
Antwort von:  Daphne_Purpura
07.07.2015 22:42
Dankeschön x3
Die Shiemi im Vordergrund ist gar nicht so wichtig xD Guckt euch den Garten an! So einen will ich später auch mal haben! Es ist so wunderschön da Q_Q
Antwort von: abgemeldet
07.07.2015 22:44
Tatsächlich passt das sogar zum Charakter, wenn Shiemi etwas im Hintergrund ist (naja zumindest zu der Zeit ;) )
Aber ja! Der Garten ist wirklich sehr schön! :) Und kein Ding^^ Ich freue mich über tolle BE-Cosplayer :) Bin zwar schon etwas länger aus dem Fandom raus, aber ganz los kommt man davon ja doch nicht :D
Antwort von:  Daphne_Purpura
07.07.2015 22:47
Ja, mein Kostüm ist ja von 2013. Aber ich wollte es so gerne shooten xD Und jetzt hätte ich wieder Lust auf mehr xD Ich habe mir im Hintergrund auch schön Shiemis ersten Auftritt reingezogen x/D Und Ao no Exorcist geht ja immer x3
Antwort von: abgemeldet
07.07.2015 22:49
Jep hab ich tatsächlich noch bemerken können! ;D Ich hatte vor langer, langer Zeit mal Yukio gecosplayt, weil eine Freundin den Chara so toll fand und meinte er passt zu mir... Da ich nicht nähen konnte... Boa hab ich da Kohle für ausgegeben ey.. xD
Aber deine Umsetzung von Shiemi is echt niedlich <3 Hast du eigentlich schon einen Nii-San? Ne Freundin von mir (auch Shiemi-Cosplayerin) hatte sich mal en kleinen Nii-San Plüschie gekauft. Die sind meeeeeeeeeeega niedlich :D
Antwort von:  Daphne_Purpura
07.07.2015 22:52
Ja, hatte dich gerade gestalkt. Yuki-chan <3 OMG xD Die erste AE Cosplayerin, die mich beachtet. Fuuuck xD
Das mit Nii-chan ist eine sehr tragische Geschichte... Ich hatte einen... ich habe ihn so sehr geliebt und er standt in meinem Regal beim Merchandise herum. Meine Katze hat ihn allerdings auch sehr geliebt. Nii-chan wird seit zwei Jahren vermisst xD Ich kann ihn einfach nicht mehr beschwören :/
Antwort von: abgemeldet
07.07.2015 22:54
Ich beachte immer AnE-Cosplayer... Ich setze aber nur einen Kommi drunter, wenn mir alles gefällt ;) (wobei ich sagen muss, dass ich SEHR auf Incharacter-Shootings etc. achte, da für mich Cosplay immer noch aus Costum and PLAY besteht).
Das mit Nii-Chan tut mir leid ;_; Ach Gott.... Möge er glücklich sein, wo er jetzt gerade ist... :c
Antwort von:  Daphne_Purpura
07.07.2015 22:58
Haaa >//> Yuki-chan! >//< Ich bin deiner Beachtung doch gar nicht würdig >//>

Jaa, naja... Bin zur Zeit am Überlegen, ob meine Mutter ihn mir häkeln soll xD Hatte auf dem Cosday eine Shiemi gesehen, die hatte ihn gehäkelt. Ziemlich süß war der. Mutter kann ja häkeln :D
Ich beneide ja deine Shiemi. Ich wollte immer Mitcosplayer haben. Niemand erhörte mein Wimmern und Maulen (waren zu faul zum Nähen und die Kostüme sind auch echt teuer auf ebay x.x)
Antwort von: abgemeldet
07.07.2015 23:00
Ohhh jetzt fühle ich mich geschmeichelt :D Hahah
Meine Shiemi? Ja tatsächlich passt der Charakter ziemlich gut zu ihr. Mein Rin ebenfalls. Allerdings bin ich schon lange mit den beiden nicht mehr in Kontakt... Lange, komplizierte Geschichte. Ich glaube die beiden cosplayen auch kein AnE mehr, kp ^^'
Aber du bist wahrlich niedlich als Shiemi :3 Wenn du en neuen Nii-San hast, dann freue ich mich auf ein Shooting mit ihm! ^_^
Antwort von:  Daphne_Purpura
07.07.2015 23:06
Ich habe zu meinen potentiellen Bons, Rins, Yukios, weiß der Kuckuck wen alles, auch keinen Kontakt mehr. Das waren halt die typischen "Ja, ich mach mit! COOL! Äh... ne, doch nicht..." xD
Dankeschön, dankeschön x3 Kannst ja mein Yukio sein ;D ? xD
Antwort von: abgemeldet
07.07.2015 23:08
Hmmmm... Also beide Yukio-Versionen sind auf jeden Fall noch vorhanden. Allerdings fehlt bei der Exorcistenuniform en Knopf, da müsste ich mir was ausdenken...
Das Ding is... Als ich endlich die Waffen originalgetreu hinbekommen hatte, ließ meine "Gruppe" mich fallen -.- Insofern... Verlockend wärs ;)
Antwort von:  Daphne_Purpura
07.07.2015 23:34
Wo kommst du denn her? Und auf welche Cons gehst du noch? :D
Antwort von: abgemeldet
07.07.2015 23:36
Ich komm ausm Nord/Osten :I Greifswald.
Also dieses Jahr bin ich noch auf der MMC. Nächstes Jahr auf der Dokomi und LBM (Ich boykottiere die AniMaCo, weil mir das dieses Jahr so absolut gar nicht gefallen hat dort von der Orga her) und da ich mir nur 2 Cons im Jahr (praktisch Urlaub für mich) leisten kann, werdens nächstes Jahr LBM und Dokomi sein :3

Zurück