Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

DoJaKu #45 "Modestadt Tokyo - Lebe deinen Style"

Das zweite Mal auf der DoJaKu.
Anwesenheit: ca. 14:00 - ca. 18:00 Uhr

Kamera: Smartphone
Hilfsmittel: Keine. Nur das vorhandene Licht.
Fotos von mir: yume_no_yukari
Alle Fotos wurden von mir mit Snapseed (App auf dem Smartphone), u.a. mit dem Vintage-Filter, bearbeitet.

Passend zum Motto haben wir uns zu einem kleinen Dolly, Mori und Cult Party Kei Treffen auf der DojaKu getroffen und uns später gemeinsam die Modenschau angeschaut.

Alle Fotos entstanden draussen am Veranstaltungsort.
Die Lichtverhältnisse waren schwierig. Starke Mittagssone = Schlagschatten im Gesicht.
Auf manchen Bildern erkennt man teilweise die Augen gar nicht mehr. :-/

Den Großteil der Bilder habe ich auf der Rückfahrt bearbeitet.
(An die Verzerrung durch das Weitwinkelobjektiv der Smartphone-Kameras werde ich mich nie gewöhnen können. Ich mag keine langgezogenen "Alien"-Köpfe.)

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Infos, für die abgebildeten Personen, zur Nutzung der Fotos (Bitte lesen!):
www.animexx.de/weblog/185810/354034/



1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Fotograf: yume_no_yukari - Bearbeitung von mir.
Foto
Fotograf: yume_no_yukari - Bearbeitung von mir.
1 Kommentar
Foto
Mit Circle Lens.
Fotograf: yume_no_yukari - Bearbeitung von mir.
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück