Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Alle Fotos sind von meiner kleinen Cousine, Sophie Stolte, gemacht worden.

Kommentar zu dieser Seite:
Ein ganz spontanes Shooting in Opas alter Werkstatt mit meinem Cousinchen Sophie Stolte als Fotografin :3


1 Mitglied
Foto
hier mit einem Akkuschrauber
Fotograf: Sophie Stolte
1 Mitglied
Foto
Einmal mit Werkzeug
Fotograf: Sophie Stolte
1 Mitglied
Foto
wie im Anime
Fotograf: Sophie Stolte
1 Mitglied
Foto
mit Schweissermaske
Fotograf: Sophie Stolte
1 Mitglied
Foto
Am Standbohrer
Fotograf: Sophie Stolte
1 Mitglied
Foto
mit dem Durchschlaghammer
Fotograf: Sophie Stolte

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-16T05:54:49+00:00 16.05.2015 07:54
*Sniff, sniff* mir kommen die Tränen. Aber vor Freude!! Ich weiß nicht, wie ich es in Worte fassen soll, aber ich versuche es mal:
Du siehst Klasse aus! Du hast da so ein schönes Cosplay auf die Beine gestellt, und ich weiß wie schwer es war, das passende zu finden^^
Daumen hoch!!!
:-* lg

Zurück