Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

ja, ich weiß ich müsste erst noch die Bilder vom Sommer mit OnePiece bearbeiten und den YGO-Shoot den wir zusammen gemacht hatten. Sorry, aber das sind ja nur ein paar Bilder und ich bemüh mich daran zu kommen.

Liebe Grüße an NickRobin und SaliaMicney


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-05T15:46:07+00:00 05.03.2015 16:46
Es ist irgendwie sehr sehr cute :) Schöne Sherly und alles passt...der Mantel ist schön..auch der Rock und die Stiefel ^^ nur der Schal stört etwas von der Farbe her. But in the end its amazing, Sherlock :)

Antwort von:  Yami-XINI
06.03.2015 06:26
guten morgen, vielen dank für dein Kommi. Freut mich das dir die Bilder gefallen und danke für dein Lob. (*hüstelt* ja, stimmt, der schal wirkt irgendwie zu türkies auf den Foto). Viele Grüße Xini

Zurück