Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Charakter: Pinkie Pie [Human]
Manga/Anime: My little Pony
Cosplayer:
Hilaris als Pinkie Pie


1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puppenprinzessin
2015-01-23T09:50:20+00:00 23.01.2015 10:50
Die Bilder sind so schön geworden <3
Ich find das Pink manchmal etwas stechend - ich glaube, weil halt alle Bilder so viel Pink haben, überwiegt das etwas, aber das ist nur so ein Eindruck XD
Ich fand die Bilder schon auf deiner Kamera so schön am Sonntag ♥
Antwort von:  Charly_Unbreakable
23.01.2015 12:34
Du hast ein gutes Auge :3
Es IST zum Teil sehr stechend. Aber gewollt :3
Weil Pinkie ja doch ein sehr knalliger Charakter ist. Das habe ich bewusst gewählt :)
Aber danke für deine Meinung, das Lob und das liebe Kommi überhaupt <33
Antwort von:  Puppenprinzessin
23.01.2015 19:49
Dann passt es wiederum gut :D Ich kenne ja den Chara nicht, daher ist meine Meinung hier wenig kompetent ;3
♥ Sehr gern <3

Zurück