Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Da man sich ja meist gar nicht vorstellen kann, was in Fotos noch so alles an bearbeitung reinfliesst, wollte ich euch hier mal von den aktuellen Shootings hin und wieder vorher - nachher Bilder zeigen. Meist beschränke ich mich auf Beautyretusche, manchmal entsteht was komplett neues.
Die Vorher Bilder sind die Bilder, die aus der Kamera kommen. Raw, ohne standartbearbeitung, einfach nur pur.

Wenn jemand nicht möchte, das die Bilder der unbearbeiteten Version hier gezeigt werden, dann bitte instant eine Message an mich, dann nehme ich das Bild raus.

Die Galerie soll niemanden vorführen, ich möchte euch nur zeigen, wie ich so an die Sahen rangehe und was dann am Ende rauskommt.

Wenn es Fragen zur Bearbeitung gibt, dann scheut euch nicht zu fragen, vielleicht kann ich euch ja weiter helfen :D


Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Kommentare
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück