Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Sommerende Cocktailparty beim Traumtänzer in Dresden. Vor dem eigentlichen Treffen noch mit _usagi_ und Yuiii zum Congress Center verabredet und ein kleines UtaPri-Shooting gemacht. Das Wetter war Bombe! Sehr tolles Licht! Und die Location hat auch super gepasst :) Die Bilder davon findet ihr auf der ersten Seite.

Danach gings gleich weiter zum Traumtänzer. Gerade ein paar Bilder gemacht und schon ging eine Auktion los. Gab die unterschiedlichsten Dinge zu ersteigern... von Freikarten für die DeDeCo über Mangas über Nähstunden... verschiedenstes ^^ Ich selber wurde übrigens auch für ein Shooting ersteigert! x)

Danach einfach Spaß mit den Leuten gehabt und ein paar (alkoholfreie) "Cocktails" getrunken. War ein toller Tag! :)

make.Photography

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 9 Kommentare
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dango-sama
2015-01-06T21:40:58+00:00 06.01.2015 22:40
Und wieder mal kann man nur sagen: voll tolle Bilder. x) Du fängst Licht und Leute immer wieder wunderbar ein. Echt Respekt dafür. :) Und auch nochmal vielen lieben Dank für die Bilder von mir. *huggel* >w<
Von:  _usagi_
2015-01-02T19:20:30+00:00 02.01.2015 20:20
Die Fotos sind so lebendig und Farbenfroh geworden!
*vielen dank*
Es machst so spaß sie anzusehen....diese Positive ausstrahlung liebe ich in deinen fotos!
Auch die von Treffen bringen super rüber, wie viel spaß es gemacht hat!
^_______^

Zurück