Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Burkhard55
2014-11-04T17:32:23+00:00 04.11.2014 18:32
Hallo Mokkona! Echt schöne Bilder! Mein Kompliment für die gute Auswahl. Nur schade, daß ich selber nicht vor Ort sein konnte! Da sind schon einige Mädels dabei, mit denen ich auch gerne mal ein richtiges Shooting gemacht hätte! Aber am liebsten shoote ich natürlich mit Dir, und ich freue mich jetzt schon auf die vielen schönen gemeinsamen Shootings, die wir dann im nächsten Jahr haben werden! Echt blöd, daß uns so viele Kilometer trennen!

Liebe Grüße

Burkhard
Von:  Jio
2014-11-04T08:08:02+00:00 04.11.2014 09:08
War die beste Con 2014 XD

Zurück