Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Eine Fotoreihe, die ich sehr mag und ich mal ein bisschen rumprobieren konnte *333* Es hat furchtbar viel Spaß gemacht mit meinen Mädels shooten zu gehen Und die Outfits und das Graffiti passten einfach wunderbar zusammen!

Das witzige war ja... ich dachte mein Akku wäre voll geladen gewesen xD Denkste! Denn sofort als wir an der Location waren... ging die rote Warnblinke an, ALTER XD Aber wir haben das Problem geschickt gelöst indem ich einfach nach jedem Foto die Kamera ausschaltete. UND wir sind damit durchgekommen und konnten noch alles machen was uns eingfallen ist und was die Location zu bieten hatte ;)

Ich hab alle Fotos geschossen, während JunAkera die Bilder bearbeitet hat <333 Sehr toll wie ich finde!

Seite 1
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
Yogi präsentiert: Mannheimer Altrosa xDDD
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück