Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
So! Ha!

Ich bin relativ spontan zur Frankfurter Buchmesse gefahren und habe durch einen finanziellen Engpass mein Aquana-Cosplay nicht mehr fertig bekommen. Daher bin ich nochmal in mein Mami Cosplay geschlüpft.

Erkenntnis des Tages: Halleluja habe ich im Vergleich zur LBM 2013 abgenommen Ö___Ö!! Meine Armstulpen sind mir trotz Gummizug die ganze Zeit runtergerutscht, ebenso die "Korsage". Im Vergleich zu den Bildern der LBM 2013 sieht man das echt arg, besonders auch im Gesicht. Und: Die Schuhe waren mir aufgrund meines Gewichtsverlustes nicht mehr zu klein XD!

Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß in Frankfurt. Zwar kamen meine Freundin (zivil) und ich kaum 3 Meter voran, ohne nach einem Foto gefragt zu werden, aber wir hatten trotzdem die Möglichkeit, ein Shooting zu machen. Einmal morgens (halb 10! XD) in der U-Bahn Station und auf einem der Außengelände der FBM.

Kommentar zu dieser Seite:
Wir (meine Freundin aka Fotografin und ich) freuen uns über konstruktive Kritik :)!


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück