Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Und wieder haben wir eine DoJaKu dazu missbraucht ein paar nette kleine Bildchen zu schießen!^^ Anfangs gings ja noch recht gesittet zu, aber dann gegen Abend... x,DD


2 Mitglieder - 15 Kommentare
Foto
Fotograf: Thomas Bogdan
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Thomas Bogdan
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Thomas Bogdan
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Thomas Bogdan
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Thomas Bogdan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: HeavenCat
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Thomas Bogdan
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Thomas Bogdan
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Thomas Bogdan

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chimi-mimi
2014-06-29T17:20:45+00:00 29.06.2014 19:20
Ich liebe diese Bilder die sind so genial geworden. Tolle Arbeit (und tolle Cosplayer!)
Antwort von:  ReWeJuIs
29.06.2014 19:21
Naww, vielen lieben Dank! <3
Von:  Ambercat_
2014-06-28T19:23:04+00:00 28.06.2014 21:23
GOTT! Ich bin von den Bildern sehr beeindruckend! Hammer gut umgesetzt!
Zuerstmal.. bringt ihr die beiden echt SEHR originalgetreu ..und voll gut rüber! Dickes Lob an euch beide,macht ihr echt super!!
Und die Effekte vom Chidori und dem Rasengan sind genial,genauso wie die Verletzungen!
Schade das es nur so wenige sind,hoffe da kommen irgendwann noch mehr! Wär echt voll cool♥
Und ein abschließendes Lob noch an den Fotografen! Sehr gelungen Bilder echt!!♥

Da könnt ich wieder anfangen für die beiden zuschwärmen x///x" Naruxsasu FTW♥ :D

Lg x3
Antwort von:  ReWeJuIs
28.06.2014 21:26
Ach du liebe Zeit, vielen lieben Dank! *___*
So viel Lob, dankeschön! <3
Und ja, es kommen noch mehr Bilder, das sind bisher halt nur die fertigen, aber da kommt noch einiges, sowohl mit, als auch ohne Verletzungen, hatten einen äußerst produktiven Tag! xD

Und jap, der Fotograf hat hier ganze Arbeit geleistet, wir sind auch mega zufrieden mit ihm, der wird behalten! x,DDD
Nochmals vielen lieben Dank für das Lob, hat mich riesig gefreut und Cat wird sich auch freuen, wenn sies liest!^^
VLG Julia

Zurück