Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Dokomi 2014 war schon eine ganz besondere Con.

- Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch einmal mit Haru Vamp shooten würde, die schon vor einigen Jahren nach Amerika gezogen ist.
- Ich hatte sehr viel Zeit für Fotos mit nikasparkle . In der Zeit sind tolle Bilder entstanden und wir hatten eine Menge Spaß ;-)
- Wieder einmal habe ich auch Cosplayer kennengelernt. Vielen Dank an Socke- und auch ganz besonders an Orangenbluete !

Ein ganz besonderer Dank geht auch an  MerledieDritte , die mir am Samstag überhaupt erst die notwendige Zeit ermöglichte.

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Foto
Viel Platz zwischen den Autos.
Foto
Foto
Ein Zufallsbild...
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Danke fürs Posen ;-)
Foto
1 Mitglied
Foto
Haru! Haru, Haru, Haru!!!
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Fotograf: Ein netter Mensch mit meiner Cam
Foto
Fotograf: Ein netter Mensch mit meiner Cam
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotaru-Kagayaku
2014-07-29T19:28:54+00:00 29.07.2014 21:28
Eine tolle Galerie. Bei den Shootings sind wunderbare Fotos entstanden *.*

Zurück