Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Achja das liebe Wetter und unser Shootingtreffen.
Aber was solls, ich denke die Fotos sind wieder ein Sprung in der Qualität :) So langsam werde ich den Cosplayern auch gerecht^^~ vielen Dank noch einmal an alle 3 ^_^ (Mehr konnten es leider nicht werden.. da Wetter und.. naja gut lassen wir das wirklich).

Viel Spass beim Anschauen und kommentieren :)

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Miaka-
2014-05-30T19:31:39+00:00 30.05.2014 21:31
Sind ja echt tolle Bilder geworden! Du wirst immer besser. Ich mag auch die veränderte Stimmung durch die Grüntöne in manchen Bildern. Das einzige, was mir persönlich nicht so gefällt, ist eine Vignette, wenn der Himmel überbelichtet ist (durchs Wetter), weil das das Weiß irgendwie schmutzig aussehen lässt. Aber das ist auch Geschmackssache, manche finden den Effekt gerade toll. 
Antwort von:  CF
30.05.2014 22:43
Vielen Dank für den langen Kommentar :)

Die Fotos haben sich regelrecht zum herumprobieren angeboten^^~
Auf manchen Fotos wäre ein schöner blauer Himmel vielleicht wirklich besser gewesen :)

Und ja mit der Vignette ist das so eine Sache^^ Ich finde die daraus entstehende Tiefe sehr schön.

Antwort von:  -Miaka-
30.05.2014 23:01
Auf jeden Fall! Und das Völki <3 Na, mit dem Wetter hattet ihr ja leider etwas Pech. Aber die Bilder sind ja trotzdem genial geworden.

Ja, die Tiefe finde ich auch sehr schön, benutze es ja selbst auch sehr viel, nur eben bei komplett weißem Himmel mag ich es nicht so.

Zurück