Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Eine unbeschreibliche LBM mit der wundervollen Merian, der incredible creative Hinatara, der fangirlyig-niedlichen _Lavi, meiner lieben Mama Kaylachan und vielen weiteren Personen, die sich alle gedrückt fühlen dürfen.

Besonderer Dank gilt _Lavi für ihr wunderschönes Makeup und die tollen Fotos ♥
Weiterer Dank geht ganz klar an Hinatara fürs Bilder bearbeiten :D
Und was soll ich sagen... Danke an Merian für die leckeren Hanami-Dango (haben wir an dem Wochenende wirklich alle 75 Stück alle bekommen? Ich kanns immer noch nicht fassen XD) ♥

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: _Lavi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: _Lavi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: _Lavi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: _Lavi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: _Lavi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: _Lavi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: _Lavi

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück