Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Diesmal kam ich nicht viel zum fotografieren, weil ich Freitag zu k.o. und Samstag nicht wirklich in der Lage (Handschuhe und Fotografen) dazu war xD
Ich hab die Bilder deutlich verkleinert, weil ich sonst mindestens 80mal so lange dafür brauchen würde, die Bilder hochzuladen. Es lebe Photoshop und Zip-Dateien (alles in nicht mal 10 Minuten, anstatt sonst immer 5 Minuten pro Bild ist ein enormer Unterschied ^^)
Wer trotzdem gerne Bilder in Originalgröße hätte (sowas soll ja vorkommen ^^;;) kann mir ja schreiben ;)
Ich hoffe, die Bilder gefallen xD
Schlagt mich bitte ned für meine Kommentare *fiebs*


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Man beachte bitte die Antenne (Jen's nicht zu bändigende Haa...
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
An der Bushaltestelle vom Zeltplatz (schon Samstag O.o)
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Foto
Pretty Cure !!!!!!!!!! *o*
Foto
und noch mal weils so toll war
1 Mitglied
Foto
ich gebe besser NIE wieder meine Cam aus der Hand O.o
1 Mitglied
Foto
wenigstens war ich ned das einzige Opfer
2 Mitglieder
Foto
yeah
2 Mitglieder
Foto
?_?
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
o.O
1 Mitglied
Foto
Jen das Raubtier
Foto
Sonjas Hotelzimmernummer: 707 *Nana-Fähnchen schwenk* (sry d...
1 Mitglied
Foto
Schatz was machst du da?

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück