Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ein privates Shooting in Berlins verschneiten, kleinen Wäldchen im Januar 2014. jascha als Fotograf hatte die Idee, The_Black_Rabbit hat den Kimono genäht, von Sweet Hattrice ist der Kopfschmuck, für das Makeup war ich zuständig.

Random InformatioN: Bei Animexx sind nicht alle Bilder veröffentlicht, die Jascha auch bearbeitet hat. Eher meine persönlichen Lieblinge :3 (was nicht heißt, dass die anderen Bilder schlechter sind)

Schöne Bilder an einen Tag, der so eiskalt war, das er mir noch länger im Gedächtnis bleibt~


1 Mitglied - 7 Kommentare
Foto
Fotograf: jascha
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
Fotograf: jascha
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: jascha
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: jascha
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: jascha

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The_Black_Rabbit
2014-02-07T21:04:41+00:00 07.02.2014 22:04
uuuuuhhhhhh die bilder sind online °_°♥
Antwort von:  Mao_fish
07.02.2014 23:27
jetzt sind sie offiziell online xD

Zurück