Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Chateau Chocolat - Topicschloß: Halloween in Mülheim an der Ruhr
www.schokololita.de.vu
http://chateau-chocolat.blogspot.de/

Das Chateau Chocolat - Topicschloß Treffen zum Thema Halloween fand am So, 27.10.2013 am Schloß Broich in Mülheim an der Ruhr statt. Wir waren 9 Teilnehmer(innen).

Zuerst haben wir Fotos (Gruppenfoto, Einzelfotos) im Schloßhof gemacht, haben danach das Historische Museum Schloß Broich besucht und sind anschließend gemeinsam weiter nach Essen gefahren, wo wir (Dank verkaufsoffenem Sonntag) in der Rathaus Galerie etwas essen konnten.

Wegen des Wetters (extrem windig, kalt) fiel unser Fotoshooting dieses Mal sehr kurz aus, deswegen sind nicht viele Fotos entstanden. Außerdem waren an der Burg auch einige Baustellen, sodass wir wenig Kulissen zur Auswahl hatten.

Ich habe es daher bei einem Ganzkörperfoto + einem Portrait bzw. einem Foto bis zur Hüfte (pro Person) belassen, damit man zumindest einen kleinen Eindruck davon bekommt wie unterschiedlich jede/r Teilnehmer/in das Thema Halloween umgesetzt hat.

An diesem Tag war ein Unwetter mit starken Windböhen von bis zu 37 km/h und mehr angekündigt. Wir hatten schon das Schlimmste befürchtet, aber als wir am Schloß angekommen sind, schien die Sonne: Strahlend blauer Himmel mit ein paar Wolken bei ca. 16°C. ^^

Den Bearbeitungsstil habe ich ähnlich wie beim Halloween Treffen 2012 gehalten: zur Galerie


Datum: Sa, 07.09.2013
Beginn: ca. 13:00 Uhr
Ende: ca. 18:00 Uhr
Fotos © V.M., www.phantom-of-light.de
Gruppenfoto: Selbstauslöser und Stativ - Bearbeitung von mir.
Fotos von/mit mir: 0uji - Bearbeitung von mir.
Kamera: Canon EOS 600d + Canon EF 50mm (f1,8) + Canon EF-S 18-55mm IS II, Smartphone (Collagen vom Museumsbesuch, Gruppenfoto auf der Rolltreppe)

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Infos, für die abgebildeten Personen, zur Nutzung der Fotos (Bitte lesen!):
www.animexx.de/weblog/185810/354034/


4 Mitglieder
Foto
(1.000 x 654 Pixel)
Fotograf: Selbstauslöser + Stativ. ~ Bearbeitung von mir.
Foto
Kaum am Schloß Broich angekommen, scheint die Sonne. ^^ Kurz...
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: 0uji ~ Bearbeitung von mir
Foto
(Die Zähne sind echt.)
Fotograf: 0uji ~ Bearbeitung von mir
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: 0uji ~ Bearbeitung von mir
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Fotograf: 0uji ~ Bearbeitung von mir
Foto
Fotograf: 0uji ~ Bearbeitung von mir
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
2 Kommentare
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
Historisches Museum Schloß Broich
Fotograf: (Kamera: Smartphone)
Foto
Historisches Museum Schloß Broich
Fotograf: (Kamera: Smartphone)
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: (Kamera: Smartphone)

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück