Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
So stolz gewesen mein zweites Cosplay (90%)fertig zu haben! \(★▽★)/
Mit Wig und so und auch erstes mal Schminke(Grimas für die graue Haut) benutzt , wollte mir aber am Ende des Tages mit einem Kartoffelschäler die Haut am Kopf abziehen.

Jeder kennt das, die Haare unter der Wig......
aber dann noch keine Ahnung gehabt, dass man die Farbe nicht ohne weiteres auftragen kann (╯°□°)╯︵ ┻━┻ -> total ausgetrocknet und hat gejuckt >:(
und der Augenbrauenstift war wohl Bundeswehr-Qualität und ging nur zu Hause ab(mit viel Mühe)!ლ(ಠ_ಠლ)
Zudem haben wegen den Linsen die Augen gebrannt und ich konnte in der nächsten Woche nicht richtig sehen (alles verschwommen/unscharf)!(ಥДಥ)

War trotzdem ein toller Tag da ich ihn mit meinen Freunden verbringen konnte und die Fotos sind auch was geworden (dafür Dank an harrasaki)! ☜(⌒▽⌒)☞

Kommentar zu dieser Seite:
Erste Connichi(2013) mit erstem Marshall Cos


Foto
Fotograf: harrasaki
Foto
War noch nicht ganz fertig, an Schädel fehlte noch was, fiel...
Fotograf: harrasaki
Foto
Fotograf: harrasaki
Foto
Fotograf: harrasaki
Foto
Fotograf: harrasaki

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück