Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

35. Chateau Chocolat in Düsseldorf
www.schokololita.de.vu
http://chateau-chocolat.blogspot.de/

Das 35. Chateau Chocolat fand am Sa, 07.09.2013 im Südpark in Düsseldorf statt. Wir waren 16 Teilnehmer (davon 2 Begleitpersonen).

Zuerst haben wir Fotos (Gruppenfoto, Einzelfotos) im Südpark gemacht und danach noch gemeinsam einen kleinen Rundgang. Anschließend waren wir im Düsseldorf Hbf, bei Zum Schiffchen, essen.

An diesem Tag waren es ca. 20°C bei (überwiegend) bewölktem Himmel.
Geregnet hat es (zum Glück) nicht, in der Zeit als wir da waren, obwohl Regen angekündigt war.

Bei der Bearbeitung habe ich mich für die digitale Crossentwicklung, dezent angewendet, entschieden.

Datum: Sa, 07.09.2013
Beginn: ca. 13:00 Uhr
Ende: ca. 19:00 Uhr
Fotos © V.M., www.phantom-of-light.de
Gruppenfotos: Selbstauslöser und Stativ - Bearbeitung von mir.
Fotos von/mit mir: Kuroi-chan und Kaeri - Bearbeitung von mir.
Kamera: Canon EOS 600d + Canon EF 50mm (f1,8) + Canon EF-S 18-55mm IS II (für das Gruppenfoto), Smartphone (1 Foto)

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Infos, für die abgebildeten Personen, zur Nutzung der Fotos (Bitte lesen!):
www.animexx.de/weblog/185810/354034/


8 Mitglieder
Foto
(1.000 x 633 Pixel)
Fotograf: Selbstauslöser + Stativ ~ Bearbeitung von mir.
6 Mitglieder
Foto
Schnappschuss kurz nach dem Gruppenfoto.
2 Mitglieder
Foto
Schnappschuss kurz nach dem Gruppenfoto.
2 Mitglieder
Foto
Schnappschuss kurz nach dem Gruppenfoto.
Foto
Dahliengarten
4 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Dahliengarten
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kuroi-chan ~ Kamera: Smartphone. Bearbeitung von mir.
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kuroi-chan ~ Bearbeitung von mir.
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kuroi-chan ~ Bearbeitung von mir.
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kaeri ~ Bearbeitung von mir.
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Dahliengarten
Foto
3 Mitglieder
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück