Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Krasi
2013-12-02T18:53:45+00:00 02.12.2013 19:53
Traumhaft schöne Bilder, finde die Perspektiven sehr gut gewählt und auch die Bearbeitung ist sehr passend. Wirklich toll^^
Antwort von:  Themis
02.12.2013 22:25
Vielen vielen Dank =) Es freut mich sehr, dass die Bilder gut ankommen ^^ Habe bei der Bearbeitung mal so einiges Neues ausprobiert, das ist ja immer so eine Angelegenheit wo es auch leicht schief gehen kann.
Von:  RiSparkle
2013-12-02T17:34:55+00:00 02.12.2013 18:34
Ganz viel liebe an dich, Themis für die Bilder und vor allem deren Bearbeitung!
Freue mich auf weitere Shooting auch mit dir als meine Flora und allen anderen damit wir gemeinsam sparkeln können <3
Großes lob!
Lg
Antwort von:  Themis
02.12.2013 18:37
Haha gern geschehen Risa ^^ Du bist auch ein total tolles Motiv und auch wenn ich mal laut werde beim knipsen setzt du alles immer so schön schnell um ^^ Immer wieder gerne <3 Und den Park müssen wir uns merken ;D
Jaa darauf freu ich mich auch shcon sehr! Vllt wirds ja mit dem Lovix ja bald was =)

Zurück