Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Fotoshoot zu meinem Kuina Cosplay StarryHEAVEN.
Location war das alte Gerichtsgebäude in Wiesbaden.


Alle Fotos in dieser Gallerie sind von meiner Mutter gemacht worden. Sie ist aber damit einverstanden, dass ich die Fotos benutzen darf. Überarbearbeitet habe ich sie selbst.

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
Fotograf: Monika Schäfer
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Monika Schäfer
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Monika Schäfer

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L0KI
2013-11-24T23:34:31+00:00 25.11.2013 00:34
Also, wie habt ihr denn das Licht geregelt? :0 Mit Blitz? Die Fotos sind so schön geworden, du bist genau richtig belichtet und die Location wirkt im Düsteren echt total gut!
Antwort von:  Chevvy
25.11.2013 12:57
Meine Mutter hatte einen ihrer Studio-Blitze dabei und davor dann so eine Wabe montiert, deswegen ist das Licht so spotlightmäßig :3 zum Glück gab es in dem Gerichtsgebäude steckdosen und Strom haha xD
Antwort von:  L0KI
25.11.2013 14:18
Und ich dachte schon ihr habt das allein mit Reflektor gemacht. xD Sehr schön. <3
Antwort von:  Chevvy
25.11.2013 16:55
ich hab erst gedacht, das wird nix aussehen XD aber is cool geworden! Mutti kanns halt! <3
Von:  MelliMauus
2013-11-23T12:26:06+00:00 23.11.2013 13:26
Man sollte euch austauschen... Du würdest den hübscheren Kuina abgeben. xD

Zurück