Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Lang hat es gedauert aber mein Video zur MMC Berlin 2013 ist nun online.

Ihr findet das Video unter http://youtu.be/7QnJOGnoh1g

Wollt ihr das Video zu euren Cosplays via Animexx verlinkt haben und es nicht nur in die Beschreibung setzen? Schreibt mich einfach an, dann kann ich es zu euren Cosplays Vorschlagen.

Meine ConVideos schlage ich nicht von mir aus vor, da ihr meist nur kurz zu sehen seid und ich hier nicht rumspammen will.

Leichte Unschärfe ist im Normalfall den Gegebenheiten bei DSLR Video geschuldet.

Kommentar zu dieser Seite:
Ihr findet das Video unter http://youtu.be/7QnJOGnoh1g

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Wie immer sehr Detailreich und gut gearbeitet.
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Awwwwww......
1 Mitglied
Foto
Hüüüüü..... Hüpf! ;)
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
acorea in Action!
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 17 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Da ist ein Fleck!
Foto
1 Mitglied
Foto
Awwwwww 2 ;)
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Und sie dreht sich wieder. :D
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück