Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ziviles Shooting mit der lieben Sakura-Fox in Berlin

Da von den Frettchenbildern letztendlich nur eines genommen wurde: sie waren die ganze Zeit zu zweit und sie durften zwischendrin immer mal wieder ein bisschen als "Belohnung" im Wald laufen und schnuppern. Wasser und Leckerlies standen immer zur Verfügung und das Shooting mit den beiden ging nur so lange, wie sie Lust hatten. Die Frettchen wurden weder gezwungen noch mit Futterentzug oder gar Gewalt bestraft, wenn sie am Shooting keine Lust mehr hatten. Aufgrund der heissen Temperaturen haben wir extrem auf die Tiere geachtet und jedes Anzeichen von Erschöpfung zog den sofortigen Abbruch der Tieraufnahmen mit sich. Die Tiere wurden, bevor es weitere Aufnahmen mit dem Modell gab, zurück in ihre nahe gelegene Unterkunft gebracht und mussten nicht noch Stundenlang in einer Transportbox zubringen. Sie wurden zu jeder Zeit beaufsichtigt und es wurde auf das Wohl der Tiere geachtet.
Auch wenn Tier/Modellaufnahmen schön sind, daher auch mein Apell an alle: Achtet IMMER zu allererst darauf, ob das Tier Spass hat und möchte, oder ob ihr das ganze lieber lasst.
Meine beiden Frettchen hatten zumindest an der Stromerei im Wald sehr viel Spass und wollten zum Schluss dann auch viel lieber rumlaufen, als noch länger beim Modell zu sitzen ;3

Bilder dürfen, wie üblich, nicht ohne meine Erlaubnis verwendet und weiterverbreitet werden.
Erfolgt eine Erlaubnis, muss der Urheber genannt werden und die Bilder selbst werden nicht selbst weiterbearbeitet.

Vielen Dank an mein liebes Modell, die trotz der heissen Temperaturen durchgehalten hat.


Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück