Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Sowas nennt sich photographische Altlast! XDD

Zur AHL letzten Winter waren die Bedingungen irgendwie gegen uns und die geschossenen Photos versauerten erst bei Gina, dann bei mir... und jetzt hab ich sie noch mal rausgekramt, ganz einfach weil ich nicht glaube, dass wir die Cosplays in absehbarer Zeit noch mal shooten (ist ja gerade Con-Hochzeit, dann wird es wieder kalt und vor allem mein Cos müsste fast komplett neu gemacht werden |D) und ich gerne diese Lücke gerne erst mal schließen würde.


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Chifuyu
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Chifuyu
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Chifuyu
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Chifuyu
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Chifuyu
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Chifuyu
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Chifuyu
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Chifuyu
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Chifuyu
Foto
Fotograf: Chifuyu
Foto
Fotograf: Chifuyu

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück