Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nachdem xxAliceRose so tatkräftig beim Magi-Shooting mitgeholfen und mich mit Kuchen bestochen hat, waren wir beide nochmal alleine unterwegs um ein paar Fotos zu machen.
Zumal wir dieses Cosplay schon auf der ChisaiiCon geshootet haben, allerdings noch mit der falschen Perücke.

Wenn man sich erstmal an einem Reflektor-chan gewöhnt hat, kann es ohne ziemlich komisch sein xD

Alternativtitel dieser Galerie: Mut zur Hässlichkeit

Danke an xxAliceRose für diesen tollen Tag ♥

Wie immer
Seite 1: seriöse Cosplayfotografie
Seite 2: Outtakes

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück