Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nun ist die AnimagiC 2006 auch schon wieder vorbei, dennoch wird sie für immer in unseren Herzen bzw. unseren Gedanken weiterhinn existieren! Insgesammt habe ich ca 850 Fotos geschossen, von denen ich aber nicht alle hochladen werde.
Da ich nicht stundenlang jeden Tag vorm PC verbringen & Fotos hochladen kann (man hat noch so andere Dinge zu tun *Drop*) schaut ihr am besten öfters rein und entdeckt so täglich neue Fotos! Insgesammt habe ich mich fototechnisch noch einmal etwas gesteigert, danke auch an alle Cosplayer & Mitwirkenden die die vielen Motive erst ermöglicht haben (habt ja schliesslich eure Zeit und eure Cosdresse dafür geopfert ^^"). Nun denn, ich wünsche viel Spaß beim schmökern!

PS: die Fotos sind chronologisch geordnet, d.h. Fotos die am Freitag gemacht wurden kommen zuerst, Samstag & Sonntag folgen dann später.. habt also bitte ein wenig Gedud falls ihr erst am Sa od. So. fotografiert wurdet!

Euer Eiji

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37

14 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Das Deckblatt zur Con made by me! War eine Schweinearbeit! I...
2 Mitglieder
Foto
Wie Geil! Ashe aus FF12 & Vincent aus FF7 Dirge of Cerberus!
2 Mitglieder
Foto
Das ganze nochmal, jedoch diesmal mit kräftigeren Farben °_°
1 Mitglied
Foto
Aaah! Pichpi, du bist nicht nur superlieb sondern hast auch ...
1 Mitglied
Foto
Ruffy bevor er zu Goku mutierte.. (-;
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Einfach nur toll.. ^_~
2 Mitglieder
Foto
Inu Yasha & Naruto.. typisches Crossover halt (:
2 Mitglieder
Foto
War ja mein erstes Gruppenfoto auf dieser Ani! *lacht*
Foto
Ich würd sagen: Ani-Bunny, aber ich weiss nichtmal woraus da...
1 Mitglied
Foto
Mikadoschachtelchen in Nipponstyle.. *lol*
1 Mitglied
Foto
Guck-Guck!! XD
1 Kommentar
Foto
Wow! Diese Cosplayerin fand ich echt niedlich!
2 Kommentare
Foto
Versteht ihr jetzt was ich meine? Voll knuffig ^_^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37
Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-29T20:03:02+00:00 29.01.2007 21:03
du bist supi orphi ^___^
ich find deine bilder so klasse und du weißt das ich das wirklich so empfinde!!!

mach bitte weiter so du hast soviel talent *drückz*
lieb hab~ *mau* <3~
Von:  Aya-sama
2006-08-22T20:16:53+00:00 22.08.2006 22:16
Eiji, du bist echt ein Fotokünstler, muss man echt mal sagen!
Ich hoffe, das das gewisse Fotografenausbilder bald mal zu würdigen wissen und den S***Führerschein mal außer acht lassen.
Ich glaub ganz fest an dich!! ^___~Y
Von: abgemeldet
2006-08-14T16:34:41+00:00 14.08.2006 18:34
Sehr schöne Fotogalerie :D~~~~~ ich glaube bei so vielen Fotos können das wohl keine SChnappschüsse und Zufälle mehr sein :)

du hast ein echtes Händchen für schöne Bilder :) solltest mal öfters auf Cons vorbeischauen x3~~~~~~~~~~ und noch mehr beeindruckende Bilder machen :)

Jedenfalls wunder es mich, dass bisher keiner deine Gallerie zu würdigen weiß !

Schande über unsere Häupter X)

Zurück