Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Wie immer hatten wir nur das schönste Wetter auf der Animuc! :D

Seite 1: Prince of Tennis

Seite 2: Trinity Blood & K-ON

Seite 3: Doctor Who

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Desodorien
2013-05-31T17:21:51+00:00 31.05.2013 19:21
Richtig Tolle Galerie! Perspektive sitzt immer sehr gekonnt und die Farben sehen toll aus. Ein Kleinigkeit merk ich aber noch an. Ich finde du setzt die Vignette oft etwas zu stark an. Ich persönlich mag es etwas dezenter. Ist aber ja Geschmacksache^^.

Grüße Desodorien
Antwort von:  RoteMamba
19.08.2013 16:47
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und danke auch für die ehrliche Kritik :) Ich mags meist stark vignettiert, aber ich werde mal ein bisschen drauf achten, danke :D

Zurück