Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Meine erste Shiki-Utage!
Laut Veranstalter blieb diese aber stark hinter den Erwartungen zurück. Besucherschwund im Sommerloch?
Ich jedenfalls kann mich nicht beklagen, immerhin habe ich beim Gewinnspiel zwei Eintrittskarten und einen Essensgutschein gewonnen, mit dem ich mir den Bauch so richtig vollschlagen konnte!
Mir hat es Spaß gemacht! Man kommt alleine hin und am Schluss kennt man dann viele neue Animexxler, mit denen es sicher noch ein Happy End geben wird!


2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Endlich da!
2 Mitglieder
Foto
Cosplay? - Nein, Eigenkreation!
Foto
Guten Morgen, es ist 12 Uhr^^
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Betonhart dank Haarspray!
1 Kommentar
Foto
Genies bei der Arbeit o.O
1 Kommentar
Foto
Ein glückliches Wiedersehen
Foto
Mmh, ConHon!
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Zutaten für ein perfektes Manga
3 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
Spannender Anime im Videoraum!
Foto
Böses Reisbällchen...
1 Mitglied
Foto
Actiongeladener Cosplay-Nachmittag!
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Die Ruhe vor dem (ausbleibenden) Sturm?
1 Mitglied
Foto
Wozu Pappe alles gut sein kann...
2 Mitglieder
Foto
Ninjas müssen sich stärken...
1 Mitglied
Foto
Ein Pakt des Bösen?
Foto
They were speaking english all day o.O
Foto
Nur ein Foto für's Animexx-Archiv XD
Foto
Naruto-Action!
Foto
Absolud dödliches Plastig-Spielzeuch!
Foto
The Prince of Persia
2 Mitglieder
Foto
Hände zeichnen mit Die_Mantis!

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück