Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


Um die wunderbare Gelegenheit der zauberhaften Kirschblüten für ein Shooting zu nützen, verschleppte Evelino ihre Mutter und einen freundlichen Fotografen nach Schwetzingen.

Alle Fotos sind von Roman Ryzhov geschossen, welcher hier in Stuttgart tätig ist. Danke an ihn und meine Mum für's Assistieren. *^*

Bearbeitet von mir. Da an dem Tag die Sonne nur gelegentlich schien, sind die Fotos auch in unterschiedlichen Tönen, bitte nicht wundern. Außerdem bin ich noch etwas unerfahren, was den Umgang mit Photoshop betrifft, also bitte Nachsicht haben. >////<

Hanamidangos selbst gemacht. :D


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Roman Ryzhov
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Roman Ryzhov
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Roman Ryzhov
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Roman Ryzhov
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Roman Ryzhov
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Roman Ryzhov
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Roman Ryzhov
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Roman Ryzhov

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück