Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Etwas spät, dass ich diese Fotos hier hochlade - ich habe sie während der Einpackarbeiten für meinen Umzug gefunden. Aber besser spät als nie ;)
Die Animagic 2003 ist für mich ein Ereignis, an das ich mich sehr gerne erinnere, denn hier haben mein Schatz und ich uns kennen und lieben gelernt.
Es gibt dazu eine interessante Story, z.B. dass wir bei einem netten Mädel aus der Orga (Grüße an Linda!) übernachten durften und diese uns nahezu zusammen ins selbe Bett gesteckt hat, dass wir vor Nervosität nebeneinander zu liegen beide nicht schlafen konnten, und, und, und. Aber dazu ein anderes Mal :P

Ich hatte mir extra eine neue Kamera gekauft um Cosplayer zu fotografieren, aber leider hatte die irgendwie einen Knick in der Linse, sodass alle Bilder verschoben wirken :( Die Kamera hatte auch kein Zoom oder sonstwas, deshalb wirken die Personen oft sehr klein... Irgendwann kauf' ich mir noch was richtig Professionelles :)


Foto
Vor der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz
1 Mitglied
Foto
Showkampf XD
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Schatz! (Er wird mich dafür killen, dass ich dieses alte Fot...

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück