Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das war die LBM aus der Sicht vom Schneckchen Ayumon ^.^
Ich habe ihre Fotos bekommen und mich ran gesetzt, einige davon zu bearbeiten. Das ist das Erste mal, dass ich Fotos so bearbeitet habe, also bitte seid nachsichtig ^__~
Und liebe fotografierte Cosplayer, ich hoffe ihr seid zufrieden und fühlt euch nicht verunstaltet!

Ich hoffe natürlich die Fotos gefallen ein bissel. Vllt werd ich noch voll die Profibearbeiterin... XD

p.s. es dauert seine Zeit bis ich Fotos bearbeitet habe, deswegen werden immer wieder neue Fotos dazu kommen!

Seite 1
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Adanos
1 Mitglied
Foto
etwas zu blass ist das Schnecki geworden -__-
Fotograf: Adanos
1 Mitglied
Foto
Ich liebe das Foto <3
Fotograf: Adanos
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Adanos
1 Mitglied
Foto
Sorry, dass dein Gesicht so rot wirkt >___<
Fotograf: Adanos
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Adanos
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Adanos
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Adanos
1 Mitglied
Foto
Einfach super ^U^
Fotograf: Adanos
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Adanos
1 Mitglied
Foto
die hinzugefügten Kuscheltiere machen Schnecki noch süßer *_...
Fotograf: Adanos
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Adanos
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Adanos
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück