Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Leider habe ich nicht mal annähernd so viele Bilder gemacht, wie ich es eigentlich vor hatte ...
Samstag blieb die Kamera sogar komplett eingepackt, weil die Zeit einfach fehlte .3.

Die meisten Bilder sind daher auch nur mit dem Handy gemacht - war einfach schneller aus der Tasche gezogen xD

Ich hoffe das es nächstes Jahr etwas anderes läuft ^^'

Trotzdem VIELEN DANK an Alle die mir die Zeit auf meiner ersten LBM versüßt haben und zu dem gemacht haben was sie war :D <3

Kommentar zu dieser Seite:
- Freitag -

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück