Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Einige Bilder sind leider etwas unscharf geworden sind aber immer noch die besten. Ich werde ab und zu mal neue mit uploaden wenn sich mal was neues ergibt. Und sagt mir nicht wie schei*e ich da aussehe -.-" das weiß ich selber... -.-" aufgestellten Fotos sehe ich generell blöd aus also schwamm drüber ^^!

Kommentar zu dieser Seite:
Ich muss mich entschuldigen wenn es etwas verwackelt ist ich sehe übrigens immer blöd auf gestellten Fotos aus ^_^".


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --taka--
2013-03-26T19:38:44+00:00 26.03.2013 20:38
Dein Haar sieht so gesund und weich aus~~ D:


~~kleiner, dummer Tipp |D
Versuch mal nicht ganz so serious und bedrohlich auszusehen.
Lächel ein wenig oder mach einen auf unschuldig, verträumt, whatever... irgendwas das zu dir passt~
Dann wirkt das auch gleich viel hübscher und ist nicht mehr so gestellt :D
Antwort von:  Joshy_Shadow
26.03.2013 21:26
Das ist ja das Problem -.-". Egal was ich mache nur wenn ich es nicht merke seh ich gut aus (wenn ich glück habe) und sonst nicht aber ich bin fleißig am üben ^^. Echt? Sieht finde ich nicht so aus. Kommt wahrscheinlich daher das ich es vorher wie immer gewaschen habe. Sonst sieht es nicht immer so aus -.-". Aber ich hab ja noch nicht meine neue Haarfarbe. Blau-Weiß ^_^!!! Mal schauen wann die kommt ^^.

Aber DAAAAAANKEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Seike

Zurück