Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Spontane Aktion mit meinem Baka Inu im Studio zu fotografieren.
Wir haben relativ spät angefangen, weil wir tagsüber noch unterwegs waren haha~~
Sind deshalb nicht ganz so viele Fotos geworden.. aber naja, kurz und knackig ne.
Leider kein gescheites Ganzkörperbild, aber nun gut.
Er wollte unbedingt Fotos von mir machen und ich wollte endlich mal dieses Outfit machen~~
Und natürlich die Zeit genutzt, während ich das Studio für mich hatte um zu shooten uguu ;A;

Belichtung war zum Teil etwas falsch, ich muss noch üben in dem Raum zu shooten.
Ist ein wenig schwierig, vor allem wenn man Vor und Hinter der Kamera agieren muss buhuhu ;__;"~~
Aber dank meinen Baka Inu Tau hats doch ganz gut geklappt, sankyu für die tollen Bilder. <33

Nächstes Mal mag ich meine Keimon als Bunny noch haben uguu~ ! `__´


1 Mitglied - 6 Kommentare
Foto
Fotograf: Tau
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: Tau
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Tau
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: Tau
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Tau
1 Mitglied - 11 Kommentare
Foto
Fotograf: Tau

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vyenne
2013-05-29T19:50:04+00:00 29.05.2013 21:50
du heißes stück! hrhr ;_;

Zurück