Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiru-sama
2013-02-18T20:34:14+00:00 18.02.2013 21:34
Taruuuuuu!!!
Diese Galerie! Dieser Name!!!!
nochmal vielen Dank für diesen grandiosen Tag!
es war einfach viel zu schön (schön kalt)
Danke das du so tapfer durchgehalten hast QQ
und weil es hier einfach auch stehen muss

Das Shooting war übelst lustig. Wir haben so viel Mist erzählt.
Daraus ergaben sich viele mögliche Galerienamen.
Hier die Liste:
- Tanze Samba mit mir... knister knister
- Es raschelt, es knistert, es frostet
- Ich zieh mir die Tüte aus'm Arsch.... vom
- Was haben Shirus Hintern und ein Feuer gemeinsam? Es knistert.
- Ich muss so lachen, ich mach mir gleich in die Hose, zum Glück kann sie nicht nass werden.

Ich hatte mir eine Plastiktüte in die Hose gestopft, damit der Hintern nicht nass würde, wenn ich mich in den Schnee setze. Zum Erhalt der lokalen Körpertemperatur
- Ich lache so laut, es kommt gleich ne Lawine
Gegen ende des Shoots haben wir nur noch gelacht und Mist erzählt, dass ich Angst hatte...
- Ich hab mich vor dem Schnee erschrocken
S. Bilderreihe der Ast an dem ich wackeln wollte krachte weg und ich wurde mit Schnee überschüttet XD
- "Meine Zehen sind blau." "Jetzt schon?"
Ja, beim ersten Ausziehen der Schuhe und Socken war mein Zeh binnen Sekunden Blau XD
- "Ich weiß nicht wo meine Fotokappe ist." "Egal, ich find sie im Frühling wieder"
- Nächstes Jahr machst du die Lichter um deinen Stab, dann hast du einen Weihnachtsbaum

Die Lichterkette um den Stab sah aber auch so nice aus!
- "Das ist für dich ein Hase?" "Ja." "Okay, wir haben unterschiedliche Ansichten über einen Hasen"
Das herrichten Selbigen war ein Paradebeispiel für 'Assoziation' und 'Interpretation'
- "Das sieht aus, als wenn du den Hasen essen willst." "Sollte es auch"
- Ich seh aus wie ein Hund, so wie ich das Bein schüttle

Der Schnee musste ab, bevor ich wieder in Socken und Schuhe schlüpfte
- "Es fröstelt....." "Der ist flach...." "Wenn ich ganz flach wäre, würde ich schreiben es frostelt"
- "Oh scheiße." "Was?" "Der Schnee ist kälter als ich dachte."
- *voller Elan* Ich hau gegen den Baum, damit der Schnee runter fällt!! *mach* *nichts geschieht* Oh, das war wohl nichts.


Wir wollten uns ganz toll vorbereiten
Hier die Liste der Dinge, die wir vergessens haben:
- Handfeger, zum Schnee von Ästen weg machen
- Hocker, zum höher stellen
- Handtuch, zum Füße trocknen
- Tee, zum aufwärmen
- Weiße Plastiktüte zum draufsetzen
- Seifenblasen, weil hübsch
- Schlitten, weil cool
- Weißer Faden, zum aufhängen

muahahahahaha best wintershooting ever!!!
Von:  Neko-Shizu
2013-02-17T21:09:28+00:00 17.02.2013 22:09
Wirklich schöne Gallerie und die Bilder sind auch klasse bearbeitet!
Lob hier an den Fotographen/Bearbeiter und Cosplayer~
Von:  Shiru-sama
2013-02-17T20:48:49+00:00 17.02.2013 21:48
Dieser Name!! Dieser Galeriename!!! XDDD

Zurück