Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Hach jaaaaaaa MACK-WEEKEND 2012 die kleine aber feine Horror Con sie war einfach tollllllllllll *------* <3
.....
Sehr viel spaß gehabt mit vielen vielen Freuden und einfach awesome Leuten *w*
......
und als Panda mich Nachts 22 Uhr Fragte ob ich mit ihm ein paar Fotos mache hab ich natürlich nicht nein gesagt ^___^
.... ich weis ich brauch noch eine menge Übung in sachen Fotografie aber ich geb mein bestes und bleib immer am Ball um mich zu verbessern ^w^ ich hoffe euch und vorallem dir Panda gefallen die Bilder ich hab mein bestes gegeben ^-^ ..... freue mich über jede Kritik und bin für Ratschläge und verbesserungs Vorschläge immer offen also her damit ^---^ !!

p.s. die Bilder sind nur minimal Bearbeitet

Kommentar zu dieser Seite:
das kleine aber feine Nacht-Shooting mit Panda aka Pumpkinmon ^w^


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SUB-Soldier
2016-11-22T18:59:00+00:00 22.11.2016 19:59
Heute wärs nen Horrorclown XDD Tommi, wir müssen mal wieder :D

Von:  Risen
2012-11-28T19:46:16+00:00 28.11.2012 20:46
Yeaii es wurde freigeschaltet ^^
Danke nochmal fürs hochladen

Schade dass man das mit den Augen nicht besser hingekriegt hat aber man sieht's zum glück dass sie leuchten.

Zurück