Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich habe mir ein Grell-Plüschi gekauft. :3
Und es war Anfangs noch als Spaß gemeint als ich sagte: "Ich nehm mein Grelli mit, dann sieht er auch was von der Welt".
Dann viel mir so auf das es eigentlich keine Schlechte Idee war Fotos davon zu machen, vielleicht sogar ein Webblog und vielleicht schaut sich das irgendwer mal an und findet es genauso Unterhaltsam wie ich. :D
Und hier ist das fabrikat des Gestrigen Samstags auf der Nicon 2012 in Hannover.
Viel Spaß


Foto
Grell in der Straßenbahn~
Foto
Grell draußen
1 Mitglied
Foto
Grell mit Freund
Foto
Grell auf der Schaukel
1 Mitglied
Foto
Grell auf der Schaukel mit Freund
1 Mitglied
Foto
Grell auf dem Schoß vom Freund, auf der Schaukel, draußen im...
Foto
Grell am Eingang der Nicon
Foto
Grell läuft durch den Gang
Foto
Grell zwischen Füßen
Foto
Nahaufnahme von Grell
Foto
Noch nähere Nahaufnahme von Grell~
Foto
Grell mit Froschportmonee
Foto
Grell ist nunmal eine Dame~
Foto
Grell beim Pizza essen
Foto
Nom nom nom~
Foto
Grell mit Katzenohren
1 Mitglied
Foto
Grell mit Besitzerin
Fotograf: Muffin-chan
Foto
Grell melancholisch aus dem Fenster sehend auf dem Heimweg~

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück