Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Event: Privatshooting - Beyblade Majestics

Location: Burg Frankenstein, Eberstadt

Date: Sonntag, 12.8.2012

Seite 1 - Shooting
Seite 2 - andere Version, Outtakes


Anmerkung: Ich entschuldige mich nochmals bei den Models, die mich freundlicherweise als Ersatzfotograf angeheuert haben. Es tut mir wirklich leid, dass die Galerie so lange auf sich warten lassen hat und dann auch nur so wenige Bilder dabei rausgekommen sind!
Ich hoffe, ihr seid nicht zu sauer >.< (Auch wenn ichs verstehen kann)
Trotzdem viel Spaß mit den Fotos!

Verwendung der Fotos nur mit Rücksprache mit Models und Fotograf!

[1] [2]
/ 2

3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Wasserzeichen hätte die Wirkung ruiniert ^^
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2013-01-10T16:13:27+00:00 10.01.2013 17:13
Ein sehr schönes Shooting, muss ich sagen.
Die Location ist sehr passend gewählt und die Cosplays der vier 'Jungs' (ich beziehe mich hier auf die dargestellten Charaktere) sehen ebenfalls gut aus.
Schön finde ich die 'Vielfalt' der Bilder. Es sind zwar jetzt nicht so viele Bilder, dafür sind sie doch (abgesehen von der Fotoreihe am Schluss) sehr abwechslungsreich.
Die Perspektiven und Inszenierung der Figuren finde ich zum Großteil wirklich sehr passend gewählt und umgesetzt und in vielen Fällen ist auch die Ausstrahlung der Charaktere passend zur Serie und nicht OoC.
Aus meiner (zugegebenermaßen nicht sonderlich professionellen) Sicht haben auch die Fotos alle eine wirklich sehr gute Qualität und sind schön anzusehen. ^^ Ich finde sie wirklich super geschossen!

Nicht zuletzt bin ich natürlich auch Majestics-Fan und freue mich daher, dass es zudem ein Gruppencos zu den Jungs ist.

In jedem Fall eine sehr schöne und gut gelungene Fotoreihe. Auch der Titel gefällt mir gut. :)

Liebe Grüße,
CaSi^^
Von:  Resha
2012-10-20T19:43:01+00:00 20.10.2012 21:43
Ich hatte gerade einen Lachflash wegen der Bildserie am Ende - danke XDD

Und schöne Perspektiven gewählt, ich schaue gerne Gallerien an, die abwechslungsreich sind <3

Davon abgesehen - awesome Majestics are awesome!*U*

(ist es sehr freakig eine noch nicht freigeschaltete Gallerie zu kommentieren, wenn man keinen der Betreffenden kennt...?/DDD Ich hoffe ich verstöre damit niemanden XD)

Zurück