Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Dieses Jahr war ich das erste mal auf der Connichi und da waren doch mehr tolle Cosplayer dabei, als ich erwartet hatte. Ich finde sogar, ich habe noch viel zu wenig Fotos geschossen, aber dadurch, dass ich auch (schlechte) Videos aufgenommen habe, hatte ich keinen Speicherplatz mehr und auch der Akku hat nicht den ganzen Tag über gehalten =/ aber naja, besser als gar nichts! Deswegen wollte ich meine Favoriten (und die Fotos, die akzeptabel geworden sind) hochladen und hoffe darauf, dass sich welche melden, weil ich mehr von jenen Cosplayern sehen möchte :3 (und natürlich soll man sich auch melden, wenn man will, dass ich die Bilder lösche ^^") so in diesem Sinne.. have fun x3 nyaa~


Foto
Rin & Len..Magnet <3 http://www.youtube.com/watch?v=saaYuGUR...
Foto
Panty & Stocking..Rawr x3
1 Mitglied
Foto
Sehr eindrucksvolles Cosplay (dessen Namen ich leider nicht ...
Foto
Niedliche Furries (hätt ich am liebsten geknufft)
Foto
Süüüüüß!! (aber woraus?)
1 Mitglied
Foto
EDIT: *schmacht* Claude (tut mir leid, für den großen Fehler...
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
EDIT²: *erneut schmacht* Claude & Ciel o.o Ciel, was tust du...
1 Mitglied
Foto
Cool!
1 Mitglied
Foto
Das muss man doch knuddeln wollen :P
Foto
... *sabber eben wegwische* ...
Foto
Erza!!!! *-*
Foto
<3
Foto
*-*
2 Mitglieder
Foto
Bunny Suits *nose bleeds*
Foto
Sakura, the Cardcaptor!! :3
Foto
Sakura & ... (which card?) xD
Foto
Spontanes (stalker) Foto .///. Gomen!
Foto
*///*
2 Mitglieder
Foto
Spontanes (stalker) Foto *///* gomen gomen *-*
1 Mitglied
Foto
Wunderschöne Braut <3
2 Mitglieder
Foto
Just too AWESOME!!!

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück