Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

das war doch mal eine der tollsten cons eva :P ich wurde noch nie von sooo vielen leuten gefragt, wie ich mein cos hinbekommen habe xDD leute?? ihr seid einfach episch!! *~* die beste hotd grp, die ich je gesehen habe!!! und danke, dass ich euch so dreckig machen durfte :D
und nun freut euch an den bildern und schreibt fein kommis und teilenteilenteilen!!! ;)
lg eure zombie-mama >D


1 Kommentar
Foto
Fotograf: DeZzibELl
Foto
Fotograf: DeZzibELl
Foto
Fotograf: DeZzibELl
Foto
Fotograf: DeZzibELl
2 Kommentare
Foto
Fotograf: DeZzibELl
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: DeZzibELl
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: DeZzibELl
1 Mitglied
Foto
Fotograf: DeZzibELl
2 Mitglieder
Foto
chillen geht auch mit untoten :D
Fotograf: DeZzibELl
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: DeZzibELl
2 Mitglieder - 5 Kommentare
Foto
Fotograf: DeZzibELl
3 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: DeZzibELl
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: DeZzibELl
4 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: statist
4 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: statist
1 Mitglied
Foto
Fotograf: DeZzibELl
1 Mitglied - 7 Kommentare
Foto
Fotograf: DeZzibELl
1 Mitglied
Foto
Fotograf: _usagi_
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: DeZzibELl
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: DeZzibELl
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
unschuls in pers...äääh in zombie :D
Fotograf: _usagi_
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
natürlich können zombies auch niedlich sein!!! :D
Fotograf: _usagi_
Foto
most kawaii zombie eva :D
Fotograf: DeZzibELl

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quicky
2012-09-23T18:01:43+00:00 23.09.2012 20:01
Wow, mir gefällt die Aufmachung der Fotos und der Action Style sehr. Die Gesichter erzählen eine eigene Story und die Posen tun Ihr übriges zu diese Komposition.
Die nachträgliche Bearbeitung gibt den Fotos ein Flair den ich aus alten Filmen noch kenne *nice*.
Und bei euren Zombies musste ich doch mal genauer hinsehen ob die Wunden nicht echt sind, sehr cool geschmminkt mit den Narben ;-)

Zurück