Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Privat Shooting 2012 - Samstag Berlin.

Zerorin als Hijikata Toushiro aus GinTama
Ichirun als Okita Mitsuba aus GinTama



Das Shooting wurde, glaube ich, zwei / drei mal verschoben, weil meiner einer einfach nicht rechtzeitig fertig wurde. Wir ignorieren einfach die Tatsache, dass mein Kimono immernoch nicht fertig ist!

Warum Ankle Lovers?
Ich band mein Kimono zu hoch. Zerorins nähte ich ein bisschen zu viel um. Was bei ihr ja nicht sonderlich schlimm war, da man bei Männern gerne die Knöchel sieht. ChikaNari sagten, dass es Japaner gibt, die eine gewisse Vorliebe an Knöcheln hätten.
Darum war mein leichter Fehler, nicht mehr so schlimm :).


Fotograf: Ichirun & ChikaNari
Editer: Zerorin


Teil 2 vom Shooting: hier!

Seite 1
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück