Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ein kleiner Klassenausflug in das Grüne. Negi haben wir nicht mitgenommen, er war zu erschöpft von seinem Training. Wir hatten aber trotzdem viel Spaß. ♥


Die Westen und Röcke haben wir selbst genäht. War ganz schön lustig, da wir noch recht neu auf dem Gebiet sind.
Aber das Ergebnis konnte sich trotzdem sehen lassen.

Wir haben uns Magister Negi Magi ausgesucht, weil wir die Uniformen so süß fanden. Wir stellen Maki, Setsuna, Ayaka, Evabgeline und Fabi da. Eigentlich wollte sie auch einen Charakter machen. Leider kam ihre Perücke nicht rechtzeitig. Jetzt ist sie eben die Neue in der Klasse.

Ich stelle Evangeline da. Sie ist so schön böse.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder.

Schon mal Danke fürs anschauen!


Foto
Auf dem Weg...
Foto
Ayaka uns Setsuna
Foto
Maki - so süß!
Foto
Ayaka
Foto
Evangeline (wurde zum aufpassen gezwungen)
Foto
Evangeline
Foto
Evangeline lacht!!
Foto
Setsuna und Maki versuchen den Stein zu verschieben. Ihnen w...
Foto
Maki und Fabi (sie ist die Neue)
Foto
Maki im HIntergrund und Ayaka und Setsuna im Vordergrund mit...
Foto
Setsuna und Evangeline hatten einen kleinen Streit. Er konnt...
Foto
Ayaka und Fabi schauen zu und warten bis der Kampf vorbei is...
Foto
Am Ende gab es dann doch noch din Happy End. Wir freuen uns ...

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück