Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich komme, Dank der Mutmachung Naras dazu endlich diese Galerie hochzuladen XD"

Das WE mit Nara war wirklich schön gewesen und wir haben echt eine Menge erlebt, nur habe ich feststellen müssen, dass mir Matsu nicht steht D:
Die Bilder sind noch vom Fr, wo wir billig ein paar Fotos versucht haben zu machen, leider sind aufgrund des blöden Lichtes die Bilder sehr schlecht geworden, so dass der größte Anteil nur Crack-Bilder sind... ich danke Minzuki, die uns noch sehr schöne Bilder gemacht hatte *^*


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück