Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Oh... mein.... OO
Das Shooting ist noch länger her, als ich alt Bin!
(zumindest fühlt es sich so an!)

Zarte 5 Bilder sind zustande gekommen, zumindest brauchbare.
Hey... andere nehmen 160 Euro für 5 Bilder und ich brauche halt knapp 3 Monate um sie zu bearbeiten ... *schäm*

Besten thänks an die liebliche Hikarikaishi ;D und
natürlich auch an TheMadHatter und -NESSA für den wunderbaren Tag! <3


1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikarikaishi
2012-01-16T09:19:27+00:00 16.01.2012 10:19
Vielen lieben Dank für die schönen Bilder. Jetzt, wo es so kalt ist, wärmen diese Bilder das gemüt richtig auf ^^.
und wenn du lange mit dem bearbeiten brauchst, brauche ich noch viel länger mit dem Eintragen auf den Bildern *hust*

Zurück