Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

War ne tolle Idee mit Babs nach Wünzburg zu fahren, ich hatte echt so viel Spaß!*.*
Auch wenn wir gefühlte 3 Stunden durch die Stadt liefen, rote, grüne, violette, türkise und eine meeenge senffarbene Häuser fanden aber keine geeignete Location!XD Dann entschieden wir uns doch für den UNESCO Weltkulturerbe-Park, der für mich weniger "Weltkulturerbe" aber doch recht schön war.
Leider war es dann schon so dunkel, dass mein ISO-Wert Richtung Himmel klettern musste, weswegen nicht das bei rum kam, was wir uns vorstellten (Sorry nochmal dafür, ich hab versucht alles aus meiner Kamera rauszuholen ;__;). Ja....also wie gesagt die Fotos sind qualitativ definitiv kein Lachsbrötchen, sondern eher...ähm...ein Krustenbrot mit Butterkäse, das erklärt die "Körnung"!;D

P.S: Ja ich weiß, dass der Fokus teilweise verschoben ist, neues Objektiv ist neu und noch schwer zu bedienen!XD

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück