Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Wuiii.
Da wären sie.

Ich liebe, liebe, liebe die Kulisse. Ich liebe, liebe, liebe dieses Cosplay. Ich liebe, liebe, liebe den Cosplayer und das Helferchen. - Ich verabscheue die Gegebenheiten.
Sonst wäre auch ich selbst ein wenig zufriedener mit dem Ergebnis. Ich mag dennoch einige, besonders zum Ende hin.

Es war kalt, der Zaun war hoch, das Tal sehr groß, die Ideen rar. Aber es wurde doch ein nettes Shooting. Irgendwie möchte ich noch einmal dahin um dort Fotos zu machen. Zu allen Jahreszeiten. <3

Ich hoffe die Bilder gefallen auch jedem anderen~

Raia - Magnayen
minyard - Helferchen
Ria - Fotograf


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Zerstöööre Mushroom-Town ò_o
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
'Omnomnom.
1 Mitglied
Foto
Höhö. Schwanz~
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 7 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 17 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fuß!

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-11-18T21:53:37+00:00 18.11.2011 22:53
*-* Die Fotos sehen toll aus. <333
Von:  kyalayah
2011-11-17T10:12:06+00:00 17.11.2011 11:12
Echt schöne Galerie :) Ich mag die Auswahl der Location und die Stimmung, die durch das Wetter entstanden ist. Du hast einen guten Blick für Bildausschnitte. Keep going!

Zurück