Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So, hier sind die Fotos vom Awoi Blind Photoshoot, den ich letztens mit Hawke und Jill gemacht habe.


Die Fotos sind alle im kleinen Heimstudio meiner Mutter entstanden und alle von mir gemacht worden (mit ca. 36 Stunden Schlafmangel 8D).

_________


WICHTIG:
Wenn jemand, kann er/sie sich diese gerne abspeichern.
Mann kann mich gerne fragen, ob man die Fotos auf anderen Seiten, wie z.B. myspace hochladen darf.
Ich würde vorher nur gerne darüber informiert werden und eine Information unter dem jeweiligem Bild haben, dass es von mir stammt.
Ich teile meine Fotos wirklich gerne mit allen, aber mich verärgert sowas doch immer sehr, wenn ich Fotos, die von mir stammen, finde bei denen ich nicht gefragt wurde, ob man diese verwenden darf. Also habt bitte Verständnis :3

Ich mache aus Absicht kein Copyright auf meine Fotos, weil ich finde, dass es stört. Und so ein kleines Copyright unten in der Ecke lässt sich leicht wegretouschieren.

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kei-hime
2011-10-28T08:53:24+00:00 28.10.2011 10:53
Super schöne Fotos! :3 Ich will auch mal so ein tolles Shooting. xD

Zurück