Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Endlich konnte ich acuera überzeugen mal vor meine Kamera zu kommen!
Ich liebe das Anime, das Cosplay und acuera :D
Leider war bei diesen Fotoshooting die Ausbeute an Fotos nicht sonderlich hoch. Somit kann ich erst einmal nur wenige Fotos hochladen. Ich hoffe bei einem zweiten Anlauf und eventl. einer anderen Location kommen dann noch ein paar Bilder dazu!

Ich hoffe dennoch, dass euch die Bilder gefallen und würde mich über Kritik und Lob freuen!

Und noch einmal ein großes Dankeschön an acuera

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück